Presse & Öffentlichkeitsarbeit

Regina Becker
Tel. (0172) 5451180
Presse

Die Sachabteilung Presse koordiniert die gesamte Öffentlichkeitsarbeit des HTSB e.V. Dies fängt bei der Veröffentlichung der Termine im »Sporttaucher« an und geht hin bis zu öffentlichkeitsrelevanten Aktionen, z.B. Ausstellungen zum Thema Tauchsport in den Räumen von Banken und Sparkassen.

Weiter wird auch den Vereinen geholfen, so sie Material benötigen, um sich in ihrem Stadtteil zu präsentieren.

Neue Pressewartin

Die Mitgliederversammlung 2016 hat Regina Becker in das Amt für Öffentlichkeitsarbeit und Presse berufen. Sie löst damit Boris Haar ab, der in den Vorstand aufrückt. Herzlich willkommen!

Neuer Pressewart

Die Mitgliederversammlung 2011 hat Boris Haar als neuen Pressewart in seinem Amt bestätigt. Er löste bereits im vergangenen Jahr Anke Detering-Apke komissarisch in ihrem Amt ab. Wir danke Anke für ihre Arbeit und heissen Boris nun auch ganz offiziell in seiner neuen Funktion willkommen.

Stand: 30.06.2016